AM/FM

AM/FM

In dieser Show dreht sich alles um die Musik in dem Moment, als sie gespielt wurde. Es ist eine Art von Funktionen wie ein hörbares DJ-Tagebuch. Die Idee dahinter ist, dass ich einen neuen Satz wähle, den ich gespielt habe und ihn Ihnen unbeschwert, roh und direkt, in 60 Minuten Stücke auf einer wöchentlichen Basis liefern. Zum Beispiel, wenn ich eine dreistündige Menge irgendwo spielen, wird es in drei 60 Minuten lange AM / FM-Shows aufgeteilt werden, also nach drei Wochen haben Sie das vollen Set. Man könnte sie sogar in eine Playlist stecken und den ganzen Satz mit nahtlosen Übergängen anhören. Ich versuche, die Kommentare auf ein Minimum zu halten, damit du eine maximale Menge an Musik bekommst. Dennoch möchte ich bei der Show gewisse Dinge erwähnen, aber darüber hinaus stelle ich zusätzliche Informationen in Form eines schriftlichen Berichtes zur Verfügung, der auf www.chrisliebing.com oder auf meiner Facebook-Seite zu finden ist.

AM/FM

Fr      23 – 24 CET