Mixtape Radio Show

Mixtape Radio Show

Mixtape Radio Show von Luca Guerrieri – Deine wöchentliche Dosis von House Music

Über Luca Guerrieri:

Dezember 2014. Nach dem Pete Tong World Exclusive First Play präsentiert Danny Howard “Harmony” des italienischen Produzenten und DJ Luca Guerrieri als die neueste Future Anthem von 2014 auf seiner BBC Radio 1 Show.
Emotionale Streicher und wunderschöne Klavier-Arpeggios, dramatische, eindringliche Basslines und Druckbeats, die mit kräftigen Gipfeln und Tropfen verpackt sind, sind die Elemente, die diesen Track geprägt haben, Fans so vielfältig zu verdienen wie Zane Lowe, Groove Armada, The Avener, Gorgon City, Rudimental, Avicii, Axwell und Steve Angello, um nur einige zu nennen.
Mit Gerüchten auf dem Internet schnell zu stellar, ‘Harmony’ wurde kurz nach dem gekrönten die neueste # No1 des Jahres und “die größte Melodie von 2015!” In der DMC Buzz Chart, und die BBC Radio 1 Dance Chart # No1 für 2 Wochen in einer Reihe.
Noch ein weiterer Hit für das mächtige italienische House-Label D: VISION, das Luca jetzt zu ihrer beeindruckenden Künstlerliste begrüßt.
Das Sprechen von Luca Guerrieri als Neuling wäre ein Understatement, denn er produziert Club-Hits wie “Strump” mit Federico Scavo und Remixing Klassiker für Künstler wie Bob Sinclar, Crystal Waters, Jutty Ranx und Ruffneck seit 2000.
Im selben Jahr wurde Luca in der Toskana, einem der populärsten Vereine Italiens, in der Toskana, und er ist auch der ansässige DJ für einen weiteren Wahrzeichenverein, Setai in Bergamo, mit regelmäßigen Auftritten bei einigen der besten Clubs in der Land einschließlich Tenax in Florenz und Peter Pan in Riccione.
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung der viel erwarteten “Harmony” durch große Labels weltweit und einer Reihe von neuen Releases, darunter Remixes für Dirty Vegas, Relentless Records und Polydor Records, die für 2015 aufgereiht sind, sieht die Zukunft für Luca Guerrieri immer besser aus.

Mixtape Radio Show

SA         20 – 21