Noir Recommends

Noir Recommends

Noir Recommends begann im Jahr 2010 und ist seither ein gefragter Podcast und ein Markenzeichen für Noir und seine angesehenen Kuratoren-Fähigkeiten für die Underground-Club-Szene geworden. Der Podcast war ein monatlicher Podcast für die ersten 7 Jahre, aber 2017 machte Noir daraus eine wöchentliche Show, in der er seine “Live-Sets” aus der ganzen Welt vorstellte. Heute sind es hauptsächlich Live – Sets, die auf der ganzen Welt aufgenommen wurden, vermischt mit einigen Studio – Sessions und Sondershows wie “Das Beste von 2017” etc. In jeder Episode erzählt Noir ein wenig über die Club – Umgebung, in der das Set aufgenommen wurde Musik und Künstler in der Show vorgestellt. Viele DJs und Musikliebhaber folgen Noir Recommends intensiv, um über die neuesten Veröffentlichungen und coolen Trends in der Underground Clubmusik informiert zu sein. Während Noir Recommends live aufgenommen wurde, zeigen die Episoden Noirs Vielfalt und dynamische Art, von melodischem Deephouse zu düsterem und pochendem Techno zu wechseln

Noir Recommends

Fr      21 – 22 CET